Seit sechs Generationen erste Wahl.
Für Kunden, Mitarbeiter und Partner.

tl_files/reiner/bild_historie.jpgBereits in der sechsten Generation ist die Helmut Reiner GmbH im Bereich Flaschnerei und Sanitär tätig. Die 1842 durch Gottlieb Friedrich Reiner in Pleidelsheim gegründete Firma wird nun durch Junior Bernd Reiner und seine Frau Claudia im Bietigheimer Industriegebiet Büttenwiesen in alter Familientradition weitergeführt. Bernd Reiner hat seine Meisterprüfung in den Bereichen Gas-Wasser-Installation sowie im Klempnerhandwerk abgelegt. Seine Firma beschäftigt derzeit 14 Mitarbeiter und ist Ausbildungsbetrieb für Gas-Wasser-Installateure.

Reiner steckt voller Ideen.
Seit mehr als 150 Jahren.

*** Aktuell ***

Reiner unterstützt als Sanitärpartner des mobilen Energie-Musterhauses den Energietag des Wirtschaftsministeriums Baden-Württemberg!!! Hier geht's zur Website www.energiehaus-bw.de